ELLE
Die Kraft des verlorenen Atlantis
Sie entfaltet Frauen wie wunderschöne, zarte Blumen. Sie wird dich in deinem wahren Selbst erblühen lassen!
Elle ist eine herausragende Frauen - Coachin und Heilerin, weltweit bekannt als Quelle der Inspiration und Transformation. Mit über zwanzig Jahren Erfahrung und tiefer Weisheit begleitet sie Frauen auf ihrem Weg, ihre Schönheit, Weiblichkeit, innere Kraft und Selbstverwirklichung zu entdecken.

Ellens Kraft und Heilfähigkeiten stammen aus ihrer Ahnenlinie. Ihre Großmutter besaß die heilige Weisheit der Frauen der Kraft – Kleopatra, die Amazonen, Diane de Poitiers, Roksolana, Scheherazade. Selbst im hohen Alter von neunzig Jahren strahlte diese Frau noch immer die Energie von Jugend und Schönheit aus. Diese Kraft hat sie bewahrt und zur richtigen Zeit an ihre Enkelin weitergegeben.

Der größte geheime Schatz von Elle besteht jedoch darin, dass sie den Menschen altes Wissen bringt, das sie von den Priestern des verlorenen Atlantis erhalten hat. Sie spürt die Energie des Wasserelements und kann diese zum Wohle der Menschen lenken.
Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt glich Elles Leben dem vieler erfolgreicher, aber dennoch gewöhnlicher Frauen. Doch eines Tages ereignete sich etwas, das ihr half, ihre Bestimmung zu erkennen und ihre große Mission auf der Erde zu verstehen.

Dieses Ereignis veränderte alles.
*****
Ein schneeweißer Kreuzfahrtdampfer glitt sanft über die Wellen und durchbrach mit seiner Spitze sicher die glatte Oberfläche des Ozeans.

Elle stand an Deck, direkt am Rand, lehnte sich an das polierte Geländer und nippte langsam an einem herben Orangen-Cocktail. Die Sonne neigte sich dem Horizont zu, und es war bereits recht frisch. Eine belebende Brise spielte mit ihren langen Haaren, streichelte sanft ihre sonnengebräunte Haut und zupfte an den Saum ihrer himmelblauen Seidentunika.

Die Schaumkronen an der Steuerbordseite wirkten vor der tiefblauen Weite des Ozeans wie filigrane Spitze auf einem dunkelblauen Samtteppich.
Die Frau liebte es, hier zu stehen. Während der gesamten Reise bemühte sie sich, jeden Tag den lärmenden Freundinnen zu entfliehen und wenigstens ein wenig Zeit allein mit sich selbst und der verlockenden Wasserwelt zu verbringen. Wenn sie dort stand und den Horizont betrachtete, wo Meer und Himmel sich trafen, versank Elle oft in philosophische Gedanken und stellte sich tiefgehende Fragen.

Alles in ihrem Leben war perfekt. Sie besaß ein erfolgreiches Unternehmen, das sie eigenständig aufgebaut und mühelos am Laufen gehalten hatte. Sie hatte einen geliebten und liebevollen Mann an ihrer Seite. Sie selbst war jung, schön und gesund. Was könnte man sich mehr wünschen? Sogar jetzt befand sie sich auf einer Weltreise mit einem Kreuzfahrtschiff, von der viele nur träumen konnten. Für sie aber war das Realität. Sie reiste auf einem prächtigen Schiff, das alles bot, was das Herz begehrte: Unterhaltung, Tanz, köstliches Essen, Pools, Spas…

“Aber warum habe ich das Gefühl, dass etwas in meinem Leben nicht stimmt? Warum verstehe ich, dass dies nicht das Ende meiner Möglichkeiten ist? Dass ich zu etwas Größerem fähig bin, etwas, das sich nicht an diesen Maßstäben eines schönen Lebens messen lässt?“ dachte Elle, während sie versuchte, ihre Gefühle zu verstehen.

Im engen Kontakt mit dem Wasserelement verspürte sie immer öfter den Wunsch, innezuhalten, sich umzusehen und ihre wahren Ziele und Bestrebungen zu erkennen. Gehe ich überhaupt in die richtige Richtung?
Der Gedanke, dass sie in ihrem Leben etwas verpasste, ließ sie nicht los. Etwas ging an ihr vorbei. Und dieses “etwas“ war sehr wichtig. Aber was war es?

In Gedanken versunken, bemerkte Elle nicht sofort, dass die Sonne nicht mehr blendete und der Himmel sich mit düsteren Wolken zuzog, die sich beunruhigend schnell verdichteten. Es wurde kälter. Der Wind, der vorher erfrischend und belebend gewesen war, wurde schneidend und heftig. Die dunkelblaue Oberfläche des Ozeans bäumte sich auf, brodelte und bildete unruhige Wellenkämme, die gegen die Seiten des Schiffes schlugen und es hin und her schwanken ließen.

Ein Sturm?
Elle hatte noch nie einen Sturm auf einem Schiff erlebt – und das mitten im Ozean, wo, soweit das Auge reichte, nur Wasser zu sehen war. Kein Hinweis auf Land in der Nähe. Sie beruhigte sich mit dem Gedanken, dass sie auf einem modernen Luxusliner reisten, der sicherlich mit fortschrittlichen Sicherheitssystemen ausgestattet war.
Doch dann dachte sie an die Titanic, die zu ihrer Zeit ebenfalls als das modernste und sicherste Schiff galt…

Und dennoch... die Titanic galt damals auch als das modernste Schiff und angeblich als gegen alle Gefahren geschützt.

In Panik rannte Elle zum Clubraum, der sich auf einem der mittleren Decks befand, wo sie ihre Freundinnen das letzte Mal gesehen hatte.

Auf dem Schiff waren mehr als tausend Menschen, und die Unterhaltung Bereiche waren immer gut besucht. Im Saal auf dem mittleren Deck spielte noch immer rhythmische Musik, die Stroboskope blinkten, und farbige Lichter leuchteten auf. Die Gäste tanzten, noch nichts ahnend, und genossen den Abend. Auch Elles Freundinnen waren mitten in der Menge und tanzten ausgelassen.

Sie winkte ihnen zu und begann, sich ihren Weg zum Zentrum des Raumes zu bahnen. Doch plötzlich wurde das Schiff stark durchgeschüttelt und neigte sich scharf zur rechten Seite. Die Menschen wurden zur Seite geworfen, ebenso wie ungesicherte Tische und Stühle. Das Geräusch zerschmetternden Geschirrs erfüllte den Raum. Viele der Tanzenden, die in Panik nach ihren Nachbarn griffen, verloren den Halt, was zu einem Gedränge führte.

Die Musik stoppte, und die Stimme des Kapitäns erklang durch die Lautsprecher:

“Wir haben die Sturmzone erreicht. Bitte bewahren Sie Ruhe. Verlassen Sie nicht Ihre Kabinen.“
Trotz des Bemühens, ruhig zu wirken, war deutlich zu hören, dass der Kapitän besorgt war.

Die Menschen jedoch gerieten in Panik und klammerten sich an alles, was sie greifen konnten. Einige begannen zu schreien. Elle gelang es, auf den Beinen zu bleiben, da sie sich rechtzeitig an einer Säule festgehalten hatte.
Das Schiff schwankte erneut schwer in die andere Richtung, und Elle warf einen Blick aus dem Bullauge, gerade in dem Moment, als ein lauter Donnerschlag ertönte und eine gewaltige Welle auf das Schiff zurollte.

Von hinten hörte sie Schreie, das Weinen eines Kindes, und die nächste Welle ließ das Schiff noch stärker krängen. Dieses Mal konnte Elle sich nicht mehr halten, und sie wurde zusammen mit vielen anderen Passagieren in Richtung des Ausgangs geschleudert.

Sie landete wieder in der Nähe der offenen Reling, wo das Chaos tobte. Der Himmel, düster und fast schwarz, hing schwer und dröhnend über dem Schiff, und Elle sah mit Schrecken, wie eine neue, riesige Welle auf sie zukam, das Schiff fast vollständig verschlingend. Das Schiff wurde erneut hin- und hergeworfen, und die Menschen wurden direkt gegen die Reling geschleudert. Elle klammerte sich daran fest, doch unter dem Druck gab die Reling nach und brach.

Alles geschah rasend schnell. Ein kurzer Flug, ein Aufprall, und schon war Elle von eisig kaltem Wasser umgeben. Sie versuchte, sich mit wildem Strampeln von Armen und Beinen an die Oberfläche zu kämpfen, doch eine unbezwingbare Kraft zog sie in den brodelnden Strudel. Minutenlang kämpfte sie verzweifelt gegen die Elemente, hielt sich über Wasser, aber die Kräfte waren eindeutig ungleich. Der Strudel bildete einen Wirbel um Elle, der sie ergriff und in die dunklen Tiefen des Ozeans hinabzog.

In diesem Moment klickte etwas in Elles Kopf, und sie spürte plötzlich einen Wirbel aus brodelnder Wasserenergie, der sie sanft umschloss und in eine völlig andere Realität eintauchen ließ.

Elle begriff, dass etwas Unglaubliches, Seltsames, Unmögliches geschah. Sie erstickte nicht unter Wasser und starb nicht an Sauerstoffmangel. Erstaunlicherweise stellte sich heraus, als ihre Füße den Meeresboden berührten, dass sie hier, tief unter Wasser, genauso gut atmen konnte wie über der Oberfläche. Sie spürte keinen Druck der gewaltigen Wassermassen, die sich meterhoch über ihr erstreckten, und sie konnte alles deutlich sehen.
Elle schaute nach vorne, und sofort erstarrte sie. Vor ihr erstreckte sich eine majestätische Unterwasserstadt mit Säulen und Bögen, prächtigen Palästen und goldenen Kuppeldächern, wunderbaren Skulpturen, Brücken und Übergängen zwischen den Ebenen. Es war pure Magie.

Elle stand wie angewurzelt vor diesem Anblick. Ergriffen und überwältigt betrachtete sie die Stadt, unfähig, den Blick abzuwenden. War das etwa das versunkene Atlantis? Das verlorene Atlantis, das die Menschen seit Jahrtausenden suchen?
Als Antwort auf diese stumme Frage traten aus der Stadt mehrere Männer und Frauen hervor – mit makelloser Haltung und majestätischem Gang. Sie bewegten sich direkt auf Elle zu. Ihre perfekt geformten Körper – stark, schön, erhaben – erinnerten an antike Götter.

Als sie sich Elle näherten, warfen sie ihr einen durchdringenden Blick zu. Jede ihrer Bewegungen strahlte Kraft und Macht aus, aber auch eine erstaunliche Harmonie.

“Wir sind die Priester von Atlantis“, sagte einer von ihnen, ein großer, breitschultriger Mann mit lockigem, goldenem Haar, und trat einen Schritt nach vorne. “Es ist an der Zeit, das alte Wissen wieder auf die Erde zu bringen, das die Menschen vor langer Zeit besaßen, aber aus egoistischen Gründen unvernünftig nutzten.“

Elle starrte sie mit weit aufgerissenen Augen an. Ihr Verstand konnte das Geschehene noch nicht vollständig begreifen, doch ihr Herz schrie förmlich, dass dies alles real war. Dass genau in diesem Moment das geschah, worauf ihre Seele ihr ganzes Leben gewartet hatte, wofür sie vorbereitet worden war. Das, wofür sie in diese Welt gekommen war.

“Bist du bereit, unsere Gaben anzunehmen?“fragte der alte Atlanter.

Unfähig, auch nur ein Wort zu sagen, nickte Elle und trat einen Schritt vor.

Der Atlanter legte ihr die Hände auf die Schultern und sah ihr tief in die Augen. Und sie… verlor sich in diesem intensiven Blick.

Ein Fluss von Energie ergoss sich über sie, ein Strom uralten Wissens, das die Menschheit längst verloren hatte. Elle konnte ihren Blick nicht von dem Atlanter abwenden, unfähig, sich zu bewegen, aus Angst, diese telepathische Verbindung zu unterbrechen und den Informationsfluss zu stoppen.

Ihr Körper vibrierte und bebte vor der überwältigenden Energie, und in ihrem Kopf fanden unglaubliche Transformationen statt. In diesen wenigen Minuten (oder waren es Stunden, Tage, Monate?) lernte sie Dinge, die in keinem einzigen Universitätslehrplan der Welt zu finden waren.

Sie erkannte die uralten Wahrheiten, die sich als unglaublich einfach, aber zugleich so tiefgründig und allumfassend herausstellten, dass Ells Herz von erhabener Freude erfüllt wurde, weil dieses Wissen nun in ihr war. Sofort verspürte sie den Wunsch, es mit anderen Menschen zu teilen, es allen auf der Welt mitzuteilen, damit dieses Wissen zugänglich wird.
Sie verstand, dass sie nun mit Wort und Berührung heilen konnte, die Seelen und Körper mit innerem Licht und Liebe behandeln, und in Frauen durch einen einzigen Blick – so, Auge in Auge – die höchsten Talente erwecken konnte.

Als in Ell das Gefühl tiefer Erfüllung entstand, als sie spürte, dass sie das Wissen nicht länger in sich aufnehmen konnte, nahm der Atlant seine Hände von ihren Schultern, und ein sanftes Lächeln umspielte seine Lippen.

“Nun hast du unsere Gaben empfangen. Nutze sie zum Wohle der Menschen.”
“Danke”, schaffte es das Mädchen, ihm noch zu sagen. “Ich werde dieses Wissen zu den Menschen bringen! Ich werde es weitergeben! Ich werde helfen!

Als sie ihren Blick von den tiefen Augen des Mannes löste, erkannte sie, dass die Umrisse der Realität zu verschwimmen begannen – die majestätischen Atlanten und die alte Stadt verschwanden aus ihrem Sichtfeld, und um Ell entstand erneut ein Wirbel.

Sofort spürte sie, dass das Wasser um sie herum lebendig war, dass es eine kraftvolle, stürmische Natur besaß, die zugleich fließend, sanft und geschmeidig war. Es konnte jedes Hindernis umfließen, es einfach umgehen und dabei seine wahre Natur zeigen. Und gleichzeitig konnte dieses Element wahrhaft majestätisch, kraftvoll und wasserreich sein.

Und nun gehorchte es Ell…

Das Erste, was das Mädchen sah, als sie ihre Augen wieder öffnete, war ein grelles, blendendes Licht. Sie spürte, wie ein Fluss schimmernder Lichtenergie in ihren Körper strömte, Leben zurückbrachte, alle Lebensprozesse wiederbelebte und jede Zelle, jedes Atom mit Kraft erfüllte.

Von irgendwo obenher kam das Verständnis: “Ich lebe. Ich kann nicht sterben. Es ist noch nicht Zeit. Ich werde hier, auf der Erde, gebraucht. Ich muss den Menschen Wissen übermitteln. Ich muss ihnen helfen.“
Im gleichen Augenblick überkamen sie Gerüche, Geräusche und Empfindungen.

“Sie ist aufgewacht!“, rief jemand, und Elle sah die über sie gebeugten Ärzte, die, als sie bemerkten, dass sie bei Bewusstsein war, besorgt, aber gleichzeitig freudig blickten.

“Was ist mit mir passiert? Wo bin ich?“, fragte das Mädchen mühsam, ihre Worte stockend.

“Sie wurden von einem Rettungsschiff aufgefischt und hier in das Küstenkrankenhaus gebracht. Sie waren bewusstlos im Zustand des klinischen Todes. Zehn Stunden lang…“

Elle starrte den Arzt fassungslos an und versuchte, die neuen Informationen zu verarbeiten.

“Klinischer Tod… Zehn Stunden,“ das Mädchen hob ihren Blick, und plötzlich durchfuhr sie ein beunruhigendes Gefühl der Erkenntnis: „Also gab es einen Unfall? Hat jemand sein Leben verloren? Gibt es Opfer?“

Die Gesichter der Ärzte erhellten sich mit einem Lächeln:

“Sie dürfen sich jetzt nicht aufregen,“ sagte einer von ihnen, “aber es gibt keinen Grund zur Sorge. Es ist erstaunlich, aber niemand wurde verletzt. Alle, die über Bord gegangen sind, konnten gerettet werden. Das Schiff selbst ist nicht gesunken – es blieb auf dem Wasser, und die kleinen Schäden konnten schnell behoben werden.“

Elle lächelte unwillkürlich. Wie wunderbar, dass alle am Leben sind und alles gut ausgegangen ist! Sie wusste genau, wer geholfen hatte, diese schreckliche Katastrophe zu verhindern.

“Danke, Atlanter“, sagte sie in Gedanken, während sie die Details ihrer unglaublichen Unterwasserreise noch einmal durchging.

*****
Sie wusste, dass sich ihr Leben von diesem Moment an radikal verändern würde. Nach dem Schiffsunglück, bei dem sie eine Nahtoderfahrung machte, hatten sich bei Elle besondere Fähigkeiten entfaltet. Dank der Kraft des Wassers heilte sie nun Menschen und konnte sogar Naturkatastrophen wie Überschwemmungen, Tsunamis und Stürme abwenden. Ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten wurden wissenschaftlich überprüft und bestätigt. Elle wurde als medizinisches Phänomen anerkannt.

Die geheimen Lehren der Priester des verlorenen Atlantis vermittelt Elle auf ihren Seminaren mit großer Sorgfalt an alle Frauen, die ihr Leben verwandeln wollen.
Elle ist eine Heilerin, die mit der Energie des Wasserelements Liebes- und Lebenstraumata heilt. Sie besitzt den reinsten Herzenskanal und ein kristallklares Hellsehen, das es ihr ermöglicht, Krankheiten zu heilen, Infektionen zu beseitigen und auch Einsamkeit, chronische Erschöpfung und Depressionen zu lindern. Sie versteht es, alle grauen Farben aus dem Leben eines Menschen zu entfernen und es in leuchtenden, satten Farben erstrahlen zu lassen.

Darüber hinaus arbeitet sie mit allen Geistern von Traumata – sowohl denjenigen, die im Laufe des aktuellen Lebens erworben wurden, als auch den vererbten Traumata der Vorfahren. Indem sie sich der Kraft des Wassers zuwendet, überträgt sie durch direkten Blickkontakt positive Schwingungen und erfüllt den Menschen mit Gesundheit, Liebe und Fülle.

Elle sieht das Leben in leuchtenden Farben und lehrt andere, dies ebenfalls zu tun. Jede Frau, die ihr begegnet, sagt: „Ich bin großartig! Ich bin bezaubernd! Ich stehe fest auf dem Boden!

Auf ihren exklusiven Retreats und Seminaren, die Elle in Deutschland und vielen anderen Ländern abhält, gibt sie Frauen Werkzeuge an die Hand, um ihre Weiblichkeit zu heilen, ihre innere Stimme zu stärken und ihre Lebensziele zu erreichen. Sie ist eine wahre Pionierin der modernen Frauenbewegung, die den Weg in eine neue Ära der Selbstverwirklichung und der Stärkung von Frauen ebnet.
Elle ist Vorstandsmitglied der Bildungsprogramme des Internationalen Fraueninstituts, eine ethnische Forscherin interkontinentaler Frauengemeinschaften, Friedensstifterin und erfahrene Erforscherin alter Orte der Kraft (Tibet, Indien, Nepal, Mongolei, USA). Sie hilft dabei, Träume zu verwirklichen und führt mühelos zu den heiligsten Orten unseres Planeten.

Als Autorin des bahnbrechenden Kurses “Die Welt der Frau – Quelle der inneren Kraft“, des legendären Kurses “Rückkehr der sakralen weiblichen Kraft“ sowie des internationalen Bestsellers “Liebe und Lachen“ unterstützt Elle Frauen dabei, ihr wahres Selbst zu entdecken und in vollem Umfang zu leben.
Zu ihren Veranstaltungen kommen prominente Persönlichkeiten: First Ladies, Politikerinnen, Mitglieder von Königshäusern, bekannte Schauspielerinnen, Models und Bloggerinnen. Ihr magnetisches Auftreten und ihre außergewöhnliche Fähigkeit, Menschen auf tiefster Ebene zu berühren, machen sie zu einer unvergleichlichen Führungspersönlichkeit im Bereich der Frauenförderung. Sie spricht Frauen aus allen Kulturen und Gesellschaftsschichten an und teilt ihre kraftvolle Botschaft auf den größten Bühnen weltweit sowie in den bekanntesten Medien wie Stern, Focus, Der Spiegel und Die Zeit.
Elles Expertise reicht weit über die Heilung von Beziehungs- und Lebenstraumata hinaus. Mit ihrem tiefen medizinischen Wissen in diesem Bereich führt sie Frauen zu emotionaler Heilung und zur kraftvollen Wiedergeburt ihrer Weiblichkeit. Durch ihre weltweit bekannten Zeremonien “Aktivierung der weiblichen Kraft“ (Power Activation), die sie in über 300 Städten durchgeführt hat, erweckt Elle das magische Wesen jeder Frau und bringt sie in Kontakt mit ihrer intuitiven Weisheit und ihrem weiblichen Charme.
Elle engagiert sich leidenschaftlich für wohltätige Zwecke. Sie arbeitet unermüdlich für den Tierschutz, unterstützt obdachlose Tiere, hilft bedürftigen Menschen, finanziert Tier- und Kinderheime. Sie glaubt fest an die heilende Kraft der Vergebung und hilft Frauen, alte Wunden zu heilen, um ihre Herzen für Liebe und Kreativität zu öffnen.

Derzeit ist Elle Lehrerin an einer großen spirituellen Schule. Sie hält weltweit Vorträge und bietet individuelle Beratungen an, während sie ihre große Mission erfüllt – das Leben zu verbessern, den Lebenssinn jedes Menschen zu enthüllen und das verlorene Wissen des alten Atlantis weiterzugeben.
Du kannst in deine kreative Kraft eintreten!
Kontaktiere uns!
WhatsApp +381631426875
Telegram t.me/Elle_assistant2
hello@amazon1.org
Made on
Tilda